Zum Hauptinhalt springen
 

K 78

Mi. 24.7. | 19:00 Uhr

Álvaro Soler & Band

„Más que verano“

Kurpark, Wiesbaden

©Paula V. Guisande

Programm

Sommerliche Hits unter freiem Himmel

Weitere Informationen zur Veranstaltung

ausschließlich Stehplätze
Einlass: 17 Uhr
Das Konzert findet als Freiluftveranstaltung bei jedem Wetter statt.
Tiere sind auf dem Veranstaltungsgelände nicht erlaubt.
Wir empfehlen die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Latin Pop in schönster Open Air-Stimmung

Talent, Leidenschaft und seine unstillbare kreative Neugier – das sind die wichtigsten Impulsgeber in der Karriere von Ausnahmemusiker Alvaro Soler, die dem deutsch-spanischen Superstar mittlerweile das Standing als einem der momentan erfolgreichsten und beliebtesten Solokünstler in ganz Europa und darüber hinaus eingebracht haben. 2023 legt Alvaro Soler seinen Fokus nun auf das Wesentliche: seine Liebe zur Musik. Ohne sich dabei von seinem typischen Signature-Sound zu lösen, offenbart er jetzt weitere, noch unbekannte Facetten seiner Musik. Wie sich das anhört, erzählt er selbst: „Es klingt mutig, modern, erwachsen, neugierig. Und vielleicht ein wenig geheimnisvoll. In den letzten Monaten sind sehr schöne Songs entstanden, die ein wenig anders sind als das, was man sonst von mir kennt. Ich denke, meine Fans werden positiv überrascht sein!“ Im Kurpark Wiesbaden wird er im kommenden „Sommer voller Musik“ diesen neuen Sound in schönster Open Air-Atmosphäre präsentieren.

Sitzplan & Kategorien

Karten zu
65.00 €

Kurhaus Gastronomie:

In BENNER's Bistronomie im Kurhaus Wiesbaden erwartet Sie gehobene Küche aus erlesenen Zutaten in besonderem Ambiente auf der Terrasse oder im Restaurant. Höchste kulinarische Qualität können die Gäste auch noch nach dem Konzert genießen.

Benner’s Bistronomie
Kurhausplatz 1
65189 Wiesbaden
genuss@benner-s.de
Tel: 06 11/53 6 200

Kurpark

Hat man das Foyer des Kurhauses nach hinten durchschritten und tritt wieder ins Freie, so ändert sich das Ambiente: Die Strenge der Portalansicht, der Luxus der Innenräume weichen einer üppigen Vegetation. Der Wiesbadener Kurpark, der unmittelbar hinter dem Kurhaus beginnt, wurde 1852 im Stil eines englischen Landschaftsgartens angelegt. Hier, vor der Konzertmuschel, zwischen der exotischen Pflanzenwelt, befindet sich ein weiterer Spielort. Seit einigen Jahren bildet der rund 75.000 Quadratmeter große Park, der sich von der Innenstadt bis in den Wiesbadener Stadtteil Sonnenberg erstreckt, den Rahmen für große Open Air-Konzerte des Festivals.

Kurhausplatz 1
65189 Wiesbaden

Journal

Das Online-Journal des
Rheingau Musik Festivals

in unserem Journal finden Sie spannende
Beiträge, Interviews und Konzertberichte rund um
unser Programm.